Referenzen

Der Leuchtbommel ist bei meinem Enkel sehr gut angekommen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Alles super schaut echt schön aus

⭐⭐⭐⭐⭐

Super Effekt für die abendlichen Wintertouren, praktisch, lustig!

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Enkel lieben diese Bommelmütze und die Eltern sind begeistert

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Mütze ist top !!!Habe meinen kleinen Enkel eine Riesenfreude gemacht.

⭐⭐⭐⭐⭐

Material der Mütze und Leuchtkraft der Bommel ok.

⭐⭐⭐⭐⭐

gute (große) Größe, der Pferdeschwanz passt auch drunter und es ist ein Hingucker.

⭐⭐⭐⭐⭐

angenehmes Tragegefühl, nettes Muster, und das Tollste ist der leuchtende Bommel

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Mütze war der Kracher zu Weihnachten. Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert.Mütze passt perfekt.

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Kinder lieben die neue Mützen. Und mir geht es auch besser wenn die in der früh im Dunkeln zur Schulbus müssen.

⭐⭐⭐⭐⭐

War das Highligt unterm Weihnachtsbaum. Haben sie unserem 8-jährigen Enkel geschenkt, der war total begeistert.

⭐⭐⭐⭐⭐

Neben der tollen Leuchtktaft kommt die Sicherheit nicht zu kurz.Tolles Produkt. Dazu sind die Mütze noch klasse aus.

⭐⭐⭐⭐⭐

Meine 3 Enkelkinder sind sofort raus in die Dunkelheit.Es war ein großer Spaß für alle und eine Beruhigung fürmich, man sieht sie gut, der Schulweg am Morgen ist jetztsicher.

⭐⭐⭐⭐⭐

Dies Mütze ist einfach cool.Die Leuchtkraft ist super.Es ist ein Kinderspiel die Batterie zu entfernen um die Mütze zu waschen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Super schnelle Lieferung.Mützen halten warm und die leuchten funktionieren.

⭐⭐⭐⭐⭐

Der Bommel leuchtet hell und ist gut sichtbar. Das Material der Mütze ist angenehm weich und das Einsetzen der Batterien funktioniert problemlos.

⭐⭐⭐⭐⭐

Habe ich meiner Enkeltochter geschenkt, weil sie schön auf ihr Töpfchen geht. Denn wenn die Sache gut klappt, leuchtet die Bommel und der Mondmann freut sich.

⭐⭐⭐⭐⭐

Unser Sohn liebt die Mütze und wir als Eltern finden Sie super praktisch mit der Beleuchtung im Bommel.Sie passt sehr gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Habe schon 4 Enkel mit der Mütze versorgt. Alle sind glücklich, auch wenn alle dasselbe Muster haben. Für Mädels hätte ich mir eine andere Farbe gewünscht.

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Mützen sind super warm und das Licht ist super.So sieht man kids im dunkeln gut und man kann die Batterien tauschen

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr gute Idee und richtig nützliches Kleidungsstück speziell für Kinder, damit diese besser im öffentlichen raum gesehen werden (speziell in der dunklen Jahreszeit)

⭐⭐⭐⭐⭐

egal ob für den 4jährigen Sohn, oder die 7jährige Tochter. Mütze passt beiden und funktioniert!

⭐⭐⭐⭐⭐

Perfekt für Kinder. Bommel leuchtet super im Dunkeln. Leicht zu bedienen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Habe die Mütze für meinen 2 jährigen Sohn gekauft, dachte sie wäre viel zu groß, aber er kann sie schon tragen. Auch der Bommel ist nicht zu schwer, trotz der innen verbauten Beleuchtung…sind rundum zufrieden mit der warmen Mütze. An der Innenseite ist zusätzlich Flies vernäht.

⭐⭐⭐⭐⭐

Klasse Artikel. Funktioniert einwandfrei, deutlich sichtbar und dadurch Sicherheit. Meine Jungs lieben sie :-)Gab’s zwei Tage deutlich reduziert im Tschibo-shop, daher zurück 😉

⭐⭐⭐⭐⭐

Eine warme, sehr gut verarbeitete Mütze, die durch die Leuchtbommel etwas ganz besonderes ist. Damit steht dem Winter nichts mehr im Weg…

⭐⭐⭐⭐⭐

Habe die Mütze für unsere 7 jährigen Tochter bestellt. Passt sehr gut.Die Leuchtfunktion klappt einwandfrei.Man kann die in einem blinkenden oder in einem Dauerlicht einstellen. Wir sind zufrieden!

⭐⭐⭐⭐⭐

Unser Sohn (4,5 Jahre) trägt die Mütze sehr gerne! Sie hält warm, der Puschel ist zumindest bei uns nicht „zu schwer“, wie einige hier schreiben. Wenn die Mütze noch Luft hat, weil de Kopf noch zu klein ist, schwingt der Puschel beim Laufen etwas mit, aber die Mütze bleibt an Ort und Stelle.Wir waren mit der Mütze auf dem Weihnachtsmarkt und würden dort bestimmt zehn Mal angesprochen darauf, auch danach fragen uns in der Stadt immer wieder Leute, wo wir die Mütze her haben. Die Leuchtfunktion ist super praktisch! Man selbst verliert das Kind nicht aus den Augen, wenn es mal nicht an der Hand gehen will, und es wird auch von anderen gut gesehen, z.B. an der Straße! Batterien waren inklusive und können auch gewechselt werden.

⭐⭐⭐⭐⭐

Schon einige Eltern haben uns darauf angesprochen. Habe Sie für beide Kinder gekauft, super, wenn man abends im Dunkeln draußen ist. Es wäre toll, wenn es die auch eine Nummer kleiner geben würde. Die Kinder sieht man gut. Sie halten warm.

⭐⭐⭐⭐⭐

Habe die Mütze für meine beiden Töchter gekauft (4 und 6 Jahre alt). Sie sind schön weich und warm (haben innen quasi ein eingenähtes Fleecestirnband, damit die Ohren auch wirklich schön warm bleiben). Vom Kopfumfang her passen die Mützen gut, allerdings sind sie ein wenig zu „lang“, was zur Folge hat, dass der Bommel nicht direkt oben auf dem Kopf sitzt, sondern etwas nach hinten kippt. Folglich ist das Licht nicht mehr am höchsten Punkt des Kopfes, sodass im ungünstigen Fall der Leuchtbommel nicht zu sehen ist, wenn meine Tochter geradeaus schaut bzw. leicht nach oben schaut. Ich habe mit zwei-drei Nadelstichen das Problem etwas minimieren können. Leider nicht ganz optimal, aber ansonsten ist die Mütze super! Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Menü