so funktionierts

Glowbee® funktioniert ganz einfach!

  • Wenn Glowbee® zu Dir geflogen ist, nimmst Du sie als Erstes aus der Verpackung, greifst hinein und drehst die Lichteinheit um eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn aus dem Leuchtbommel heraus.
  • Du hältst nun die Lichteinheit in Deinen Händen und öffnest diese durch Drehen des unteren Teiles, ebenfalls gegen den Uhrzeigersinn.
  • Bei der ersten Benutzung musst Du lediglich die kleine Plastikscheibe zwischen den Batterien entfernen. Hier kannst Du die 2 Batterien (CR 2430) auch austauschen.
  • Jetzt kannst Du alle Teile wieder zusammenschrauben und somit die Lichteinheit wieder in den Leuchtbommel integrieren.

Endlich kann es losgehen 🙂

Du kannst Deine Glowbee® entweder durch den Druckknopf im Inneren einschalten und dann aufziehen oder aber erst aufziehen und dann ganz einfach durch Druck von oben auf den Leuchtbommel ein- und ausschalten. Schon wirst Du besser gesehen!

1x drücken und Deine Glowbee® erzeugt ein Dauerlicht.
2x drücken und Deine Glowbee® fängt an zu blinken.
3x drücken schaltet Deine Glowbee® wieder aus.

Menü